da ich gerade über den kauf einer neuen Clone-Box nachdenke wüsste ich gerne welchen Vorteil ich von der A8P SIM habe?
Ich kann originale Images installieren und muss nach dem Aufspielen eines "gepatchten" Image nicht die Update Funktion deaktivieren, aber hat die A8P sonst noch Vorteile?
So weit ich es gelesen habe hat die V2 mehr Speicher ist aber sonst identisch mit der "V1" oder?
Ich würde immernoch die A8P nehmen, für die V2 gibt es derzit nur SIM.
Und OE2 Images laufen auch auf der V1.
Kommt drauf an für was man die braucht.
Als Hauptbox die allen Schnick Schnack bringen sollte, käme dann nur eine Vu+ oder Dream der 820 / 7080 etc. in Frage
naja,nur wegen der Updatefuntion? einn anderen Vorteil hat sie nicht.
Da hab ich lieber mehr Speicher und muss nicht irgendwelche Flasherweiterungen nutzen die bei vielen ja probleme macht.
Ich würde wenn dann die v2 nehmen (was ich auch gemacht habe)
Ich habe auf keiner der 800se Clones mit OE 2 eine Flasherweiterung installiert und alle laufen 1'a
Aber eben nur zum TV schauen. Die V2 mit Sim geht natürlich genau so gut.
ja na klar, sagte auch kommt drauf an für was die sind.
Zum einfachen TV sehen mit interner HD und 2 Readern sind die für mich derzeit unschalgbar im Preis.
Die letzen 4 800se (S oder C + WiFi) habe ich inkl. Proto und allem für 140 € hier auf dem Tisch gehabt.
Und jaaa mit Zoll usw. sogar mit Zollfreigabe usw.
Für mich und dem Zeck für die die sein sollten, ohne Frage.
danke euch schon mal!
So eine VU Plus würde mich ja auch reizen, aber irgendwie finde ich ist da die Community ziemlich klein und dementsprechend auch die möglichen Plugins und Images oder täusche ich mich da?
Von der Leistung her wären die schon heftig interessant...