Es scheint, dass das Problem bei der Aufnahme von ICAM liegt. Hier sind einige mögliche Lösungen, die Sie ausprobieren können:
1. Aktualisieren Sie Ihre ICAM-Firmware auf die neueste Version. Möglicherweise gibt es ein bekanntes Problem, das durch ein Firmware-Update behoben werden kann.
2. Überprüfen Sie die Einstellungen von OSCam. Stellen Sie sicher, dass die Einstellungen korrekt sind und dass OSCam ordnungsgemäß konfiguriert ist.
3. Überprüfen Sie Ihre Netzwerkverbindung. Möglicherweise wird die Verbindung unterbrochen, was dazu führen kann, dass die Box hängen bleibt.
4. Versuchen Sie, die Aufnahme auf einem anderen Speichermedium zu speichern. Möglicherweise gibt es ein Problem mit dem aktuellen Speichermedium, das das Problem verursacht.
5. Wenn alle anderen Lösungen fehlschlagen, können Sie versuchen, die Box auf die Werkseinstellungen zurückzusetzen und dann alle Einstellungen neu zu konfigurieren.
Ich hoffe, dass diese Lösungen Ihnen helfen werden, das Problem zu beheben. Wenn das Problem weiterhin besteht, können Sie auch im Dreambox-Forum nach weiteren Lösungen suchen oder sich an den technischen Support von ICAM wenden.