Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM920 UHD offizielle Vorstellung

es jukt in den finger eine neue zu kaufen , aber was soll ich mit der geilen 8K machen ??

kaufen wird sie ja keiner mehr
weg schmeisen ? , dafür ist sie zu schade
verschenken ? , dafür bin ich zu arm
einfach warten bis sie stirbt , dann erst ne neue kaufen ? ( das kann aber noch jahre dauern )

Reaktionen: RvM
Hehe kenne ich meine 8k ist bei meinen Eltern gelandet

Option 4 ist gut für deinen Geldbeutel

das Geld hab ich da , es ist mir aber irgend wie zu schade auszugeben , nur ne neue box zu haben die genau das gleiche machen wird wie meine 8K , blos etwas schneller , aber es jukt schon

Hehe kenne ich meine 8k ist bei meinen Eltern gelandet
problem ist das meine 2 x 500HD haben , und keine neue box brauchen

ich glaube ich lase es sein , und warte bis meine 8K echt stirbt , vieleicht kommt dann auch die 9000 oder entlich der GOLIATH

hab sie mir grade bestellt "obwohl ich eine 900ter habe" es jukte in den fingern naja kann ja die 900ter wieder verkaufen

Ich wüßte nur gerne ob oder wann ein FBC Tuner für DVB-C kommt. Dann sollte mir eigentlich eine 900er reichen. Mit einem FBC Tuner hätte ich genügend Tuner auch bei nur einem Steckplatz. Sonst sehe ich bei der 920er für mich erst mal keinen Vorteil.Und die 900 wird jetzt wohl öfter gebraucht zu kaufen sein.

ups jetzt bin ich etwas verwirrt,ich habe mir diese gekauft > DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC Tuner. jetzt habe ich diese gesehen >> DM920 1x DVB-S2X FBC MultiStream diese kostet 20 euro mehr wo ist der unterschied ?????

Ich hätte gerne eine Box mit einem DVB-T2 FBC-Tuner, die auch verschlüsselte Aufnahmen nachtraglich mit einem CI+ Modul entschlüsseln kann. Zwei DVB-T2 Twintuner wurden auch reichen. Geht das mit der neuen DM920 zu realisieren???

die auch verschlüsselte Aufnahmen nachtraglich mit einem CI+ Modul entschlüsseln kann.
das solte gar kein problem sein , die box nimt alles unverschlüselt auf , und man kann die video dateien auch entschlüseln , und sie bleiben dann auch unverschlüselt
Zwei DVB-T2 Twintuner wurden auch reichen. Geht das mit der neuen DM920 zu realisieren???

bei den tuner wird es gehen , entweder 2 x einzeln , 2 x dopelt , oder es kommen die fbc doppelt raus , sommit platz für 2 x 2 fbc tuner

ups jetzt bin ich etwas verwirrt,ich habe mir diese gekauft > DM920 UHD 4K 1x DVB-S2 FBC Tuner. jetzt habe ich diese gesehen >> DM920 1x DVB-S2X FBC MultiStream diese kostet 20 euro mehr wo ist der unterschied ?????

S2X neuer Standard, der evtl. mal bei UHD umgesetzt wird:

das solte gar kein problem sein , die box nimt alles unverschlüselt auf , und man kann die video dateien auch entschlüseln , und sie bleiben dann auch unverschlüselt
...

Kennst du das deutsche DVB-T2 HD und insbesondere da freenet.TV??? Das ist nur mit dem CI+ Modul für freenet.TV entschlüsselbar und zwar immer nur ein Programm mit dem Modul. Ist in Österreich mit simpliTV noch schlimmer, weil da auch ORF verschlüsselt ist. In deutschland sind ja wenigstens ARD/ZDF unverschlüsselt.

Aber vier DVB-T2 Tuner wären schon interessant, weil es z.Z. drei DVB-T2 HD Transponder/Kanäle/Frequenzen gibt und ein vierter geplant ist. Außerdem hab ich noch die Möglichkeit polnische Programme auf anderen Frequenzen terrestrisch zu empfangen.

polnische sender über teristisch in deutschland ??

du must aber sehr nah an der gränze wohnen , weil wo anders ist es nicht zu bekommen

hab kein frenet tv und kann dir auch nicht sagen ob es da möglich ist 2-3 sender gleichzeitig zu entschlüseln , DVB-T oder T2 ist sovieso nichts für mich , ich bleibe bei SAT

mich interesieren nur die SAT Tuner

Anbei einige Fotos:

Quelle: DMM Forum, Teiresias

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…