Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam ab V0.19 im Raspberry: Doscam.cfg wohin

stonev

Ist oft hier
Hallo,
verzweifle gerade bei der Installation der Doscam 0.23.
Bisher läuft die Doscam 0.18 mit den alten Config Dateien des Oscam im Ordner /var/etc

Nun muss ich ab V0.19 ja die Configdateien ändern und teils zusammenfassen in einer doscam.cfg.
Mein Problm besteht darin, dass die Doscam V0.23 diese Config Dateien offensichtlich beim Start nicht findet. Laut Konsolenausgabe sucht sie nicht einmal danach, sonst hätte ich den richtigen Pfad schon gefunden. Ich nehme an, dass sich ab Doscam V0.19 auch der Pfad geändert hat, in welchem die Configs auf dem Raspberry zu speichern sind.

Wer kannn mir sagen, in welchem Pfad auf dem Raspberry die Configs der Doscam V0.23 zu speichern sind?

Problem gelöst.
Habe den Pfad gefunden nachdem ich das Webinterface öffnen konnte (Standartport "8080")

Pfad lautet /usr/local/etc

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben