Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dreambox 800 HD se

AW: Dreambox 800 HD se

Habe jetzt die Box mitlerweile vier mal geflasht, wie ist das denn, werden die Daten überschrieben oder werden sie drauf gepackt?

Ich meine es ist noch nicht das richtige Image, da sie nicht richtig rund läuft.
Kann ich Sie noch mal Fläshen oder sollte erst mal was bereinigt werden?

Ich meine es ist noch nicht das richtige Image, da sie nicht richtig rund läuft.
Kann ich Sie noch mal Fläshen oder sollte erst mal was bereinigt werden?
Bei neu flashen wird alles vorherige gelöscht .
Welches Images hast du jetzt auf der Box ?
Was läuft jetzt nicht "rund" !

Wollte jetzt keinen neues Thema eröffnen, kurze Frage:

Ist es normal das bei der 800se der lüfter im standbymodus läuft? Also wenn ich die DB per FB ausschalte?

LG

ja, weil du die AUS Taste zu kurz gedrückt hast. Wenn du länger festhälst sollte die Box in deep-standby gehen.

Im Standby-Modus (kurz) muß ja weiter gekühlt werden, da das Netzwerk weiterläuft (für Server beim CS wichtig)

Die Newnigma v4.0.8 lässt sich nicht drauf spielen, zeigt an Old Version!
gibt es eine neuere Version?

A8P Sim/Original Sim

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image

1. aktuellen Bootloader flashen
Link ist nicht mehr aktiv.
2. Box ausschalten
3. Wunschimage flashen

Hallo Leute,
Ihr konntet mir ganz gut helfen, nun habe ich ein weiteres Problem!
Wenn ich den Tuner konfiguriert habe und den Suchlauf gestartet habe, findet er ca. 1600 Kanäle.
Wenn ich jetzt die Sender schauen will, taucht auf der Liste nur ca. 160 Sender auf die HD Sender der Privaten sind überhaupt nicht gelistet.
Selbst die Bedienungsanleitung hat mir nicht weiter geholfen.

Wenn eine Fehlermeldung erscheinen sollte: Old or invalid Image
1. aktuellen Bootloader flashen

Die Fehlermeldung kommt immer noch!

Zurück
Oben