Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Dreambox 8000 Sound Problem

satreal

Ist gelegentlich hier
Hallo zusammen,

ich wollte heute meine Dreambox 8000 an meine neue Micro-Hifi-Anlage von Pioneer HM72-K anschließen. Laufen sollte das ganze über ein Optisches Kabel nur bekomme ich aus der Anlage keinen Ton raus. Wenn ich das Optische Kabel am TV anschließe bekomme ich den Sound aus der Anlage... Kann mir zufällig jemand sagen woran das liegen kann ....

Image is Newnigma 2 v4.0.1

LG satreal

AW: Dreambox 8000 Sound Problem

Hi,
Versuch mal mit Downmix aus.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

Laufen sollte das ganze über ein Optisches Kabel nur bekomme ich aus der Anlage keinen Ton raus.

Achte darauf daß Toslink/Stecker an DM8000 richtig einrastet.

Hey,

danke für die schnelle Antwort mit Downmix aus habe ich es auch schon probiert, doch das Problem bleibt bestehen . Licht kommt aus dem Kabel also sollte der port ja zumindest aktiv sein.

Hi,

Downmix aus bedeutet nur Dolby Digital. Dein AV Receiver ist auch auf Eingang optik eingestellt? Und den richtigen, falls mehrere da sind.

Grüße
Bombadil

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…