Cojo: Ich habe stundenlang herumgegoogelt und bin immer wieder hier gelandet! Alle andere Foren haben noch weniger Ahnung, oder sind viel zu arrogant anständig zu antworten. Sie gehen alle davon aus, daß jeder, der einen Receiver besitzt, gleich ein Experte ist. Ich glaube, der grüne Bildschirm wird nur in einer Originalbox verursacht, mit Original-Image. Die Freaks bei Newnigma².to bekommen Ausschlag, wenn man ein Wunsch nach einem EMU äußert, sie dürfen es nicht anderes, sie sind von Dream Media bezahlt. Es gibt auch andere, kleinere Foren, deren Erklärungen voll englischer Wörter, Fachausdrücke sind, und sind beleidigt, wenn man sie nicht versteht. Ich betreibe keine CS, nur innerhalb meines Hauses. Und das auch nicht mit einer Sky Karte (habe kein Interesse an Sky), sondern UPC Direct. Zwei andere DM800SE Boxen arbeiten mit einander über CCcam, und die dritte Box, eine DM820HD (im Gästezimmer) möchte ich auch mit einbinden. Ich kenne die Handhabung von OScam, Scam, gcam...weiß der Geier wie sie alle heißen.... nicht, deshalb. Es wäre schön, wenn ein Experte hier im Forum in eine aktuelle Image die CCcam einarbeiten würde, mit config.cfg komplett. Dann archivieren und diesen Pfad angeben, wenn jemand nach Newnigma² mit CCcam kräht.
Danke!
Danke!