M Master_FM Freak Registriert 5. Juli 2014 Beiträge 243 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 16. Oktober 2016 #1 Hallo, habe jetzt schon öfter das Problem gehabt, dass Dreambox Edit die Tunerkonfiguration nicht speichert. Habe jetzt manuell auch mal /etc/enigma2 alles abgespeichert, aber auch ohne Erfolg. Wo finde ich den die Tunerkonfigurationen? Danke
Hallo, habe jetzt schon öfter das Problem gehabt, dass Dreambox Edit die Tunerkonfiguration nicht speichert. Habe jetzt manuell auch mal /etc/enigma2 alles abgespeichert, aber auch ohne Erfolg. Wo finde ich den die Tunerkonfigurationen? Danke
filius00 Registriert 2. November 2012 Beiträge 14.204 Reaktionspunkte 12.859 Punkte 1.073 Ort Thüringen 16. Oktober 2016 #2 @Master_FM Kanalsuche -> Tunerkonfiguration
OP OP M Master_FM Freak Registriert 5. Juli 2014 Beiträge 243 Reaktionspunkte 2 Punkte 78 16. Oktober 2016 #3 Das beantwortet meine Frage nicht wirklich... Außer per Hand abzuschreiben, gibt es eine andere Möglichkeit?
Das beantwortet meine Frage nicht wirklich... Außer per Hand abzuschreiben, gibt es eine andere Möglichkeit?
filius00 Registriert 2. November 2012 Beiträge 14.204 Reaktionspunkte 12.859 Punkte 1.073 Ort Thüringen 16. Oktober 2016 #4 @Master_FM Die Tunerkonfiguration wird an der Box eingestellt (Pfad oben). Wüste nicht das es mit Dreamboxedit machbar wäre. Denke aber das du die Kanalliste/Settings meinst, dann musst du aber auch die Frage so stellen. Zuletzt bearbeitet: 16. Oktober 2016
@Master_FM Die Tunerkonfiguration wird an der Box eingestellt (Pfad oben). Wüste nicht das es mit Dreamboxedit machbar wäre. Denke aber das du die Kanalliste/Settings meinst, dann musst du aber auch die Frage so stellen.