L Lattenjup Hacker Registriert 5. März 2011 Beiträge 493 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 1. April 2013 #1 Was muss ich bei Netzwerk dsn Eistellungen Namensserver1 für eine adresse eintragen die netzwerkadresse der Box? die Netzwerkadresse des Gateway? oder sonst eine ?
Was muss ich bei Netzwerk dsn Eistellungen Namensserver1 für eine adresse eintragen die netzwerkadresse der Box? die Netzwerkadresse des Gateway? oder sonst eine ?
woddy49 Super Elite User Supporter Registriert 5. Januar 2012 Beiträge 2.639 Reaktionspunkte 1.591 Punkte 383 Ort daheim 1. April 2013 #2 AW: DSN Namensserver 1 Einstellungen Du meinst DNS und da gehört unter Nameserver die IP des Routers rein.
AW: DSN Namensserver 1 Einstellungen Du meinst DNS und da gehört unter Nameserver die IP des Routers rein.
OP OP L Lattenjup Hacker Registriert 5. März 2011 Beiträge 493 Reaktionspunkte 9 Punkte 78 1. April 2013 #3 AW: DSN Namensserver 1 Einstellungen Ich hatte die Adresse vom Router da stehen, war mir aber nicht sicher Deswegen Dankeschön für die Info
AW: DSN Namensserver 1 Einstellungen Ich hatte die Adresse vom Router da stehen, war mir aber nicht sicher Deswegen Dankeschön für die Info