Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Hallo Leute, meine Box zeigt immer die falsche Zeit an- DVB-Zeit hab ich installiert. Weiß jemand welche Einstellungen ich setzen muss, damit es klappt???
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Jetzt rein von der Logik her:
- "NTP-Server Autostart" AUS (Es sei denn, Deine Box soll die Zeit im Heimnetz zur Verfügung stellen)
- "DVB-Zeit Überprüfung Autostart" EIN
- "Enigma 2 Zeitaktualisierung" EIN (sonst wird glaube ich nur die Zeitdifferenz überprüft aber die Uhr nicht gestellt)
Hallo es gab mal ein patch/plugin für die Clone Boxen welche ein Uhrzeit Problem hatten wo die Zeit nach geraumer Zeit immer stehen blieb bzw. ultra langsam lief. Gibt es denn patch/plugin auch für ein 2.0 img?? Ich habe heute so einige getestet aber bei jedem bleibt die Uhr nicht aktuell. Im...
Jetzt rein von der Logik her:
- "NTP-Server Autostart" AUS (Es sei denn, Deine Box soll die Zeit im Heimnetz zur Verfügung stellen)
- "DVB-Zeit Überprüfung Autostart" EIN
- "Enigma 2 Zeitaktualisierung" EIN (sonst wird glaube ich nur die Zeitdifferenz überprüft aber die Uhr nicht gestellt)
bei den letzten beiden kann ich immer nur einen der beiden Pjnkte auf EIN stellen. Bei DVB Zeit Überprüfung erkennt er den Offset- aber ändert die Zeit nicht. Irgendwie lässt die sich auch manuell nicht ändern