Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tools/Anleitungen e-Ladesäulen als POI in Nav2 Geräte

PattyM

Ist gelegentlich hier
Registriert
29. März 2010
Beiträge
42
Reaktionspunkte
32
Punkte
38
Hallo, liebes Forum,
wo bekomme ich die aktuellen e-Ladesäulen für Europa als POIs und wie kopiere ich sie dann auf mein TomTom Go Live 940? (Navcore 9.510).
 
Wer braucht so etwas denn?

Es gibt zig Apps die aktuell sind und jedes Elektroauto hat doch ein Navigationsgerät verbaut


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Danke an euch beide.
Das mit den Stromtankstellen-POIs hat funktioniert. Leider haperts da etwas mit der Aktualität. Den Grund dafür hat wohl @tapatak genannt: "Wer braucht so was?" Habe noch kein e-Auto, aber mich interessiert einfach, wo die Dinger in meiner näheren u. weiteren Umgebung so stehen. Aber vielleicht gibts ja irgendwann eine Aktualisierung...
@jungblume2005: in diesem Ordner "Extra's" gibt es noch E-Ladesäulen Nav3 Paket-Dateien, aber die sind wohl nicht für Nav2-Geräte verwendbar oder?
 
die POIs : E-Ladesäulen für Nav3 sind im Format " ttpkg " und das Format können die NAV2 Geräte nicht lesen.
außerdem hat das POI - " E-Ladesäulen Nav3 " eine Größe von 205 MB, damit wären die alten Navis komplett überfordert.
 
So was Ähnliches habe ich mir gedacht. Schade.
Die empfohlene App werde ich mir mal anschauen.
Nochmals danke an beide.
Wie immer schnelle und kompetente Antworten.
Klasse DEB!:)
 
Zurück
Oben