Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

mr-evil1 Eigenständiges Vavoo (-App 2.2) heutzutage noch sinnvoll?

nicht

Ist gelegentlich hier
Registriert
22. Oktober 2023
Beiträge
60
Reaktionspunkte
23
Punkte
8
Hallo,

durch so Builds wie z.B. JokerTV bei Kodi, warum sollte man da noch ein eigenständiges Vavoo nutzen? Ich finde das sehr schlanke Vavoo wenn man das Vavoo.to Bundle installiert sehr nice, aber leider kann man da ja nichts ändern. Und so wie ich das bisher gesehen habe gibt es keine "aktuellen" Vavoo Builds, neben Vavoo.to/tv. Ich hab da mal ein paar aus dem Archive.org rausgesucht und probiert, aber alles lief eher so meh.
Dazu kommt, dass man ja auf vavoo.to auch heutzutage über z.B. den Brave Browser drauf zugreifen kann.

Also was ist der Mehrwert einer eigenständigen Vavoo App?

Grüße
 
Ich hab schon so langsam mitbekommen, dass hier Vavoo nicht so gern gesehen ist

Darf ich fragen woher das kommt?
 
Wieso nicht gerne gesehen?
Es ist nur ein rattenschlechtes Angebot in Qualität (Bitrate etc.) und Leistung im Vergleich zu allen anderen Möglichkeiten.
 
Ich glaub ich hatte in nem Thread gelesen, dass es hier (ggf. auch nur in diesem Thread) kein support für Vavoo gibt. Deswegen dachte ich, dass es hier eher schlecht gesehen wird.

Du sagst es gibt besseres? Ich habe bisher nur Kodi Builds die mit xStream und oder Vavoo laufen. Was wäre den bessere Angebote?
 
Ok, da hab och nie was von gehört.
Sind das kostenlose oder kostenpflichtige Alternativen?
Wo finde ich den das ein oder das andere? Gibts hier im Forum was dazu?
 
Ich schick nachher die Kontonummern von clever und mir. :ROFLMAO:

 
Ja mega. Dann habe ich mal eine Lektüre in die ich mich einlesen muss :)
 
Verstehe ich das richtig, dass YOSP und Stalker/Xtrem reine IPTV Angebote sind. Also kein "Video on Demand" ala xStream, beidem ich noch Serien und Filme schauen kann?
 
Kannst über xtream bei beiden VOD/Serien schauen.
Nebenbei: xstream ist auch reines IPTV. Nur in meist schlechter(er) Qualität.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das kann man nicht Pauschal sagen.
Bei mir sind meist sehr gute Qualität der Filme und Serien vorhanden!
 
Zurück
Oben