Softwareverwaltung/Paketmanager
Die alte Softwareverwaltung wurde durch den Paketmanager ersetzt. Der Paketmanager befindet sich unter blaue Taste > Newnigma2 Services > Softwareverwaltung/Paketmanager.
Über die gelbe Taste können Filter gesetzt werden, sodass zum Beispiel nur Skins oder Plugins angezeigt werden.
Auf das gewünschte Paket navigieren und die Ok-Taste drücken, um es zu installieren.
Die Taste "blau" (System aktualisieren) startet die Softwareaktualisierung und bringt damit das Image auf den aktuellen Stand.
Zur Offline-Installation die grüne Taste drücken (das gewünschte *.deb Paket vorher nach /tmp auf die Box kopieren).
Liebe Helfer, besten Dank und da ist mir doch ein Bock passiert, es handelt sich natürlich um eine DM-8000 mit der Newnigma2 Plattform. Habe das file enigma2-plugin-softcams-oscam_11.704-emu-r798_all.deb in den Ordner tmp-var/tmp mit FTP kopiert, doch irgendwie kann ich es dort nicht finden, respektive über Offlineline Installation nicht finden, damit ich es entpacken könnte. Hier liegt wohl meine Unwissenheit wie ich das machen muss.
Besten Dank euch für die super Unterstützung