Hallo Karl-Hein,
Du empfiehlst oft die Images von el blindo.
Was können die Images von el blindo besser als die von ramiMAHER?
Was ist bei eB anders?
Solltest Du die Frage nicht beantworten können, vielleich kann el blindo sich dazu äußern.
Ein eB Image würde ich so niemanden empfehlen, Troja wurde auch mit einem Pferd erobert.
Oder dienen die eB Image nur der Selbstdarstellung, "Was bin ich für ein Kenner, ich habe mein eigenes Image"? Das sollte auch ok sein, nur sollte es dann auch vermerkt sein.
So ein Image macht den effektiven Support unmöglich, den Moderatoren zusätzlich Arbeit, weil technische Abläufe nicht reproduzierbar sind.
Oder löst unnötige Threads aus, weil jemand meint etwas mal eben etwas ändern zu müssen und darüber nicht informiert.
Warum wurden der el blindo Image Thread gepinnt?
In dem chiefobrei Imagethread, der Übersichtlicht ist, sind die eBs enthalten.
Warum die Sonderstellung von eB?
Anfänger haben so dein Eindruck, das die el blindo Images direkt vom DEB empfohlen werden. Davon habe ich mich auch leiten lassen, bis ich eines besseren belehrt wurde.
Greetz
sunraykai
Edit:
Der Threadtitel löste zu viel Emotionen aus, deswegen wurde er geändert.
Ein Warnung ist natürlich nicht erforderlich, el blindo Images sind sauber.
Auch mit xhamster hat el blindo nichts zu tun, die genutze IP Adresse, das macht nichts weiter.
Das ist mir von mehreren Usern bestätigt worden.
Du empfiehlst oft die Images von el blindo.
Was können die Images von el blindo besser als die von ramiMAHER?
Was ist bei eB anders?
Solltest Du die Frage nicht beantworten können, vielleich kann el blindo sich dazu äußern.
Ein eB Image würde ich so niemanden empfehlen, Troja wurde auch mit einem Pferd erobert.
Oder dienen die eB Image nur der Selbstdarstellung, "Was bin ich für ein Kenner, ich habe mein eigenes Image"? Das sollte auch ok sein, nur sollte es dann auch vermerkt sein.
So ein Image macht den effektiven Support unmöglich, den Moderatoren zusätzlich Arbeit, weil technische Abläufe nicht reproduzierbar sind.
Oder löst unnötige Threads aus, weil jemand meint etwas mal eben etwas ändern zu müssen und darüber nicht informiert.
Warum wurden der el blindo Image Thread gepinnt?
In dem chiefobrei Imagethread, der Übersichtlicht ist, sind die eBs enthalten.
Warum die Sonderstellung von eB?
Anfänger haben so dein Eindruck, das die el blindo Images direkt vom DEB empfohlen werden. Davon habe ich mich auch leiten lassen, bis ich eines besseren belehrt wurde.
Greetz
sunraykai
Edit:
Der Threadtitel löste zu viel Emotionen aus, deswegen wurde er geändert.
Ein Warnung ist natürlich nicht erforderlich, el blindo Images sind sauber.
Auch mit xhamster hat el blindo nichts zu tun, die genutze IP Adresse, das macht nichts weiter.
Das ist mir von mehreren Usern bestätigt worden.
Zuletzt bearbeitet: