B BIOTEC Newbie Registriert 31. Mai 2014 Beiträge 24 Reaktionspunkte 5 Punkte 3 Ort Daheim 19. Juni 2014 #1 Hi! Der Xpeed LX1 kann ja viele Sachen, auch Facebook...^^ Gibts den auch einen Email Client, mit dem man seine Emails abrufen kann? (Hört sich doof an, wäre aber auch wieder Praktisch, wenn man mal kurz seine Mails checken will!) Gruss BIOTEC
Hi! Der Xpeed LX1 kann ja viele Sachen, auch Facebook...^^ Gibts den auch einen Email Client, mit dem man seine Emails abrufen kann? (Hört sich doof an, wäre aber auch wieder Praktisch, wenn man mal kurz seine Mails checken will!) Gruss BIOTEC
F flegel12345 Ist oft hier Registriert 6. Februar 2011 Beiträge 123 Reaktionspunkte 9 Punkte 38 14. August 2014 #2 AW: Emails abrufen Über Erweiterungen - extensions den emailclient runterladen. Aber frag mich bitte nicht weiter, ich habe es selbst noch nicht gemacht
AW: Emails abrufen Über Erweiterungen - extensions den emailclient runterladen. Aber frag mich bitte nicht weiter, ich habe es selbst noch nicht gemacht