Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM nur G keine UQ Verlängerung funzt nicht

AW: EMM nur G keine UQ Verlängerung funzt nicht

hab den resi grad neugestartet. probiere es nochmal mit warten

Warum fragst du hier eigentlich nach, wenn du die Ratschläge der User eh nicht annehmen willst?

Wieso ich bin doch für jede Hilfe dankbar. Aber wenn ich den resi grad neu gestartet habe bringt das doch nix. Da sind doch jetzt keine Einträge. Ich werde jetzt noch eine Nacht warten und dann schreibe ich wieder.

die Daten die wir benötigen sind auch nach einem neustart des Receivers vorhanden ( einlesen der Karte ) .... oder die oscam.user .... also wenn Du nicht willst , dann musst Du mit deinem Problem leben ...

Hey Hey, ganz ruhig. Funzt nach längerem warten wieder. Dank euch.

Zurück
Oben