in diesem Thread wollen wir die EMMs sammeln, die bei euch eine Erstaktivierung oder Verlängerung eurer Sky V14 bewirkt haben. Aber auch EMMs die eure V14 leider gepairt haben, könnt ihr uns hier mitteilen. Postet das bitte hier, damit sich auch andere User mit dem Thema beschäfftigen können und ihnen geholfen werden kann.
Grundlage dieses Threads sind die Erfahrungen des EMM-Schreibens, die im Oscam-Bereich gesammelt wurden. Sammellisten gibt es da schon länger:
Ich möchte in diesem Thread keine Diskussionen haben. Diese Posts werden verschoben oder gelöscht! Hier soll es der Übersicht halber nur um die EMMs gehen und die ihr uns hier mitteilt. Für Diskussionen könnt ihr diesen Thread nutzen: Klick
Wenn einige Posts mit EMMs und deren Auswirkungen hier gepostet wurden, werden wir eine Übersicht anfertigen.
V14
Sky Welt, Sky Film, Sky Sport, HD
EMM Aktivierung: 63 hex. mit 02-er Aufbau am 22.07.2015 (kam erst 2 Tage nach Freischaltung)
EMM Verängerung: 33 hex. mit 02-er Aufbau
AW: EMM-Sammelthread für die Sky V13 und V14 in der Benutzung mit dem Unicam 4.0
Hast du doch hiermit getan... :good:
Des Weiteren pflege ich hier keine Listen oder sowas. Wenn es Neuigkeiten gibt, kann es hier gepostet werden.
Das ist auch der Grund warum ich auch immer das Datum vermerke.
AW: EMM-Sammelthread für die Sky V13 und V14 in der Benutzung mit dem Unicam 4.0
[post=2737374]Hier[/post] berichtet jemand über die erfolgreiche Freischaltung seiner Karte. Die Kombination von Aktivierer und Verlängerer (99 hex / 38 hex) ist schon sehr interessant.
Bin zwar blutiger Anfänger, habe es aber glaube ich hinbekommen meine ursprünglich am 20.08. auslaufenden Berechtigungen zu verlängern. Daher mal meine (hoffentlich richtig gepostete) Erfolgsmeldung:
Danke für das tolle Forum, dass in einem zunehmend komplexen Thema sogar einem Laien wie mir ermöglicht, sich den selbstherrlich erlassenen SKY-Ermächtigungsgesetzen noch ein wenig zu widersetzen.