Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EMM schreiben fehlgeschlagen

benningmk

Hacker
Hallo Leute,

ich wollte eben wieder EMM auf meine V14 schreiben, allerdings ist die Schreibzeit sehr kurz und es passiert irgendwie nichts.
V14.1 [videoguard2] root emmtype=unique, len=39, cnt=1: written (14 ms)

Meine Karte hat kein F0 und die letzten beiden Verlängerungen (27er) nach Schreiben des Global haben auch einwandfrei funktioniert. Diesmal wollte ich wieder den letzten 27er schreiben, aber die Zeiten sind im Vergleich zu den letzten Verlängerungen auf einmal sehr kurz.

Raspberry Pi;Oscam r10653;EMM Cache 1,1,2,0

Habt ihr eine Idee, mit EMM Cache 0,0,0,0 bekomme ich das gleiche Ergebnis.

Gruß und danke vorab...

entweder ist der 27er nicht für deine karte, oder zu alt.

hast du mal auf das logdatum geschaut ? wie lange hast du denn nicht verlängert ? wenn es schon sehr lange her ist, kann es auch sein, daß du wichtige verlängerer verpasst hast

Das habe ich mir noch nicht genasu angesehen. Ich habe Ende Juli bis zum 15.9. verlängert.
Gerade sehe ich, dass die 3 gespeicherten EMM`s älter sind 27.6.;17.7;27.7.
Muß ich mal wieder Sky Krimi laufen lassen und hoffen, dass noch neue hinzukommen?

Zurück
Oben