Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Empfang probleme astra 23.5

Makandal

Hacker
Registriert
9. Mai 2015
Beiträge
372
Reaktionspunkte
37
Punkte
88
Hallo zusammen!
Ich habe in letzter Zeit Probleme mit dem Empfang auf Astra 23.5. Die Kanäle vermischen sich mit anderen Kanälen, das Bild bricht zusammen und es gibt quietschende Geräusche. Der Empfang ist gut und plötzlich fällt er auf 0. Woran könnte das liegen? Ich habe das LNB gewechselt und einen anderen Receiver benutzt, aber das Signal bleibt schlecht .

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Oben link zeigt das Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Moin! Blätter, Bäume, Büsche usw.? Manche haben die unangenehme Eigenschaft, dass sie wachsen ...
Deine Bilder darf ich mir - wegen fehlender Zugriffsberechtigung - nicht ansehen.
 
Es kann so viele Gründe haben, wie schon hier Geschrieben kann etwas in den weg gewachsen sein Baum, Busch. Oder Die Antenne hat sich Verstellt durch starken Wind.

Das es dabei den Anschein hat das sich die Bilder Zweier Sender Mischen Liegt daran das der Receiver noch die Informationen des Letzten Senders im Speicher hat, und die Des Neuen nicht genug Informationen liefern.

Das habe ich Bei der BBC, wenn der Empfang wieder mal Verschwindet oder Gerade Kommt. Weil meine Antenne zu klein ist.
 
Zurück
Oben