Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Kaufberatung Empfehlung UHD Sat Receiver bis 150€

bambusdreher

Ist oft hier
Hi, bin auf der suche nach einem 4K Receiver.
er sollte ip tv / mediaportal und auf Festplatte aufnehmen können. kein sky oder cs..
Preis bis 150€
habe an vu+ Zero, Mutant hd51 4k oder ax hd51 gedacht (falls es da unterschiede gibt)..
gibt es vor oder nachteile bei den boxen?
oder alternativen von anadol, formuler, opticum, octagon?

danke im voraus

gibt's für die vu+ zero ein Händler der schon alles vorinstalliert oder muß man selbst Hand anlegen?

Willst Du wirklich wegen jedem SchiXX dann zum Händler fahren? Das einrichten ist doch keine Zauberei.

MfG

ok, da nix mehr kommt fällt meine Entscheidung auf die vu+ zero4k..
frohes neues Jahr allen.

Würde die Edision Mio nehmen:
64 Bit-System, USB3.0,

MfG

weiß jemand sicher, ob auf der mio auch Kodi mit OpenATV funktioniert ?

Was haltet ihr vom Octagon SF8008? Den gibt es für rund 110.-€

eigentlich nichts, das liegt aber eher an der etwas aggressiven Werbung seitens derer, deswegen bevorzuge ich persönlich andere Marken

@dodo, genau aus diesem grund beschäftige ich mich überhaupt nicht mit Octagon. Mit der Zero 4K machst du allerdings garnichts falsch. Lüppt mit VTI und OpenAtv sau schnell und immer sehr guter Support vom Hersteller. Zu Edision kann ich nichts sagen. Auch die sind aus meiner Kaufliste gestrichen.

gruß olaf

Hab den Edision Mio 4K seit 2 Wochen im Dauertest, klare Kaufempfehlung.
Der 64bit-BCM Prozessor läuft viel besser als Boxen mit HiSilicon-Chip.

Habe hbbtv noch nie so flüssig gesehen.

Imageauswahl und Support ist zudem viel besser als bei VU+.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja leider für 160€ box nur
1x 10/100 Mbps Ethernet und 2x USB 2.0 ! das müsste nicht sein.

Moin,
auch mit 100 Mbps werden Filme sauber auf dem NAS aufgenommen und auch Streams/IPTV laufen sehr gut

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…