Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

PayTV Entertain erreicht erstmals 2 Millionen Kunden

Die Deutsche Telekom konnte zum Jahresbeginn wieder mehr Kunden als zuletzt für seinen TV-Service Entertain gewinnen. Insgesamt hat das IPTV- und Sat-Angebot damit erstmals über zwei Millionen Kunden.

Entertain
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
konnte seit Jahresbeginn 70 000 Kunden hinzugewinnen. Das geht aus dem Quartalsbericht hervor, den die Deutsche Telekom
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
am Mittwoch veröffentlicht hat. Demnach hat das TV-Angebot des Unternehmens mit 2,036 Millionen Kunden erstmals die Marke von zwei Millionen Abos durchbrochen.

Im Jahresvergleich legte
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Entertain
um 18 Prozent (311 000 Kunden) zu. Nach dem zuletzt leicht abgeflachten Zuwachs von
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
nur 60 000 Kunden im vierten Quartal 2012
gab es wieder leichten Aufwind für die Fernseh-Plattform der
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
Telekom
. Im Vergleich zum ersten Quartal 2012 fiel der Jahresbeginn in Sachen Entertain jedoch relativ mager aus. Anfang 2012 konnte das Unternehmen noch 173 000 Neukunden
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
für sein TV-Angebot
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
verzeichnen.

Quelle: Digitalfernsehen
 
AW: Entertain erreicht erstmals 2 Millionen Kunden

Die drücken Ihre Wettbewerber auch raus, indem Sie Drosselung der Leitung einführen.

Nach 15 Stunden Streaming über einen anderen Anbieter ist dann Ende.
Gleichzeitig wollen sie weiss machen, das alle die mehr als 75GB verbrauchen, viel-surfer sind.
Obwohl ein Entertain Nutzer bei Dauerbetrieb 3.600 GB Traffic im Monat benutzt.
Manche sogar über 2 Geräte (das Doppelte 7.200 GB).
 
Entertain knackt die Zwei-Millionen-Marke

Entertain knackt die Zwei-Millionen-Marke

Die Deutsche Telekom hat mit ihrem IPTV-Paket erstmals die Marke von zwei Millionen Kunden durchbrochen. Entertain konnte zum Jahresbeginn wieder stärker zulegen als zuletzt.
Die zweite Million

Entertain hat die zweite Million geknackt. Mit insgesamt 2,036 Millionen IPTV-Kunden konnte die Deutsche Telekom das erste Quartal 2013 abschließen. Wie aus dem aktuellen Geschäftsbericht des Konzerns hervorgeht, konnte damit erstmals die Marke von zwei Millionen TV-Kunden durchbrochen werden. Ende 2012 war die Telekom noch knapp an dieser Hürde gescheitert.

Wieder mehr Wachstum

Der Zuwachs zum Vorjahreszeitraum betrug insgesamt 311.000 Kunden, was einem Plus von 18 Prozent entsprach. Insgesamt konnten seit Jahresbeginn 70.000 Neukunden verzeichnet werden. Damit gewann die Deutsche Telekom Anfang 2013 wieder mehr Kunden als noch Ende 2012, denn im Abschlussquartal des letzten Jahres konnte das Unternehmen nur 60.000 neue TV-Kunden für sich begeistern und verpasste so das erklärte Jahresziel von zwei Millionen Entertain-Kunden mehr als knapp.

Abflachender Zuwachs

Trotz allem sieht das aktuelle Wachstum von 70.000 Neukunden mager aus, wenn es dem Zuwachs im Vorjahreszeitraum entgegenstellt. Mit 173.000 neuen Entertain-Kunden lag der Zuwachs Anfang 2012 um einiges höher als aktuell. Es bleibt abzuwarten, was die Telekom unternehmen wird, um die abgeflachte Zuwachs-Quote seines TV-Angebots in Zukunft wieder steigern zu können.

Quelle: iptvblog
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…