A Aceli Hacker Registriert 13. September 2013 Beiträge 402 Reaktionspunkte 18 Punkte 78 18. Februar 2016 #1 Moin Habe neulich meine erste App für android fertig gestellt , mittels Appinventor . Gibt es so was auch für IOS ?! Wenn jemand sehr geschickt in Sachen App schreiben ist , kann dieser mich ggf mal kontaktieren. Würde gerne meine App auch für IOS bereitstellen wollen . Danke
Moin Habe neulich meine erste App für android fertig gestellt , mittels Appinventor . Gibt es so was auch für IOS ?! Wenn jemand sehr geschickt in Sachen App schreiben ist , kann dieser mich ggf mal kontaktieren. Würde gerne meine App auch für IOS bereitstellen wollen . Danke
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.533 Punkte 373 Ort DEB 21. Februar 2016 #2 AW: Entwickler Software für Apps Für Anwendungen unter IOS gibt es Appbaukästen. Einfach mal googeln. Der klassische Weg ist aber über die Programmierung mittels XCode.
AW: Entwickler Software für Apps Für Anwendungen unter IOS gibt es Appbaukästen. Einfach mal googeln. Der klassische Weg ist aber über die Programmierung mittels XCode.
OP OP A Aceli Hacker Registriert 13. September 2013 Beiträge 402 Reaktionspunkte 18 Punkte 78 21. Februar 2016 #3 AW: Entwickler Software für Apps Okay . Vielen Dank . Kannst du mir Infos zum veröffentlichen von iOS Apps geben ?
AW: Entwickler Software für Apps Okay . Vielen Dank . Kannst du mir Infos zum veröffentlichen von iOS Apps geben ?
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.533 Punkte 373 Ort DEB 21. Februar 2016 #4 AW: Entwickler Software für Apps Das geht als registrierter App-Entwickler bei Apple. Dazu musst du einen entsprechenden Entwickler-Account anlegen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
AW: Entwickler Software für Apps Das geht als registrierter App-Entwickler bei Apple. Dazu musst du einen entsprechenden Entwickler-Account anlegen. Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
OP OP A Aceli Hacker Registriert 13. September 2013 Beiträge 402 Reaktionspunkte 18 Punkte 78 21. Februar 2016 #5 Ah ok wie bei android . !? Geld zahlen und es geht ? Oh man dann nur wieder probieren und üben . Dachte wäre durch Na dann So hab mal geschaut . Die app Baukästen sind ja alles Firmen die im Monat Geld wollen . Nicht wie bei App Inventor . Aber extra Xcode lernen ?! Puh Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 23. Februar 2016
Ah ok wie bei android . !? Geld zahlen und es geht ? Oh man dann nur wieder probieren und üben . Dachte wäre durch Na dann So hab mal geschaut . Die app Baukästen sind ja alles Firmen die im Monat Geld wollen . Nicht wie bei App Inventor . Aber extra Xcode lernen ?! Puh
Nappy08 Boardveteran Registriert 19. Oktober 2008 Beiträge 6.805 Reaktionspunkte 4.533 Punkte 373 Ort DEB 23. Februar 2016 #6 AW: Entwickler Software für Apps Aber wenn du xcode gelernt hast, dann bist nicht von anderen Anbietern abhängig.
AW: Entwickler Software für Apps Aber wenn du xcode gelernt hast, dann bist nicht von anderen Anbietern abhängig.