Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

EPG bei TIVIMATE

ronnie65

Newbie
Hallo Ich habe den TIVIMATE Player.Nun habe ich seit 2 Tagen kein EPG mehr.Ich habe ihn jetzt seit 8 Tagen und in den ersten 6 Tagen lief alles top und EPG war auch orhanden.Auf dem IPTV Player habe ich es.Es ist die gleiche Playliste ( also IPTV Anbieter )Also kann es nicht daran liegen,denke ich.Hat jemand einen Tipp was es sein könnte ? Gruß ronnie65

Habt Ihr die Aktualisierung für EPG auf 24 Std.?
Wenn diese zu kurz eingestellt wird, könnte es passieren, dass Ihr geblockt werdet!
Manche EPG Anbieter machen das, wegen des hohen Trafik- und der entstehenden kosten dadurch!

Zurück
Oben