Also nur auf die Privaten HD Sender. Was ist mit Sky ? Was auch auf die Karte gebucht ist ? Wird das dann auch dunkel ?
Ich denke jetzt mal laut.
Wenn ich mir noch eine Karte von Unitymedia besorge mit den Hartz 4 Sendern und diese mit Modul in den Receiver Schiebe und die andere Karte mit Sky über Softcam in das interne Modul, würde das dann funktionieren also das alles hell ist/bleibt ?
Weil Hintergrund ist das ich eigentlich den Sky Q Receiver benutzen wollte, dieser aber nur die NDS Verschlüsslung kann. Also keine Privaten in HD. Natürlich könnte ich den komischen Horizon Receiver benutzen und dort Sky drauf schalten lassen, aber dann würde ich Sky Q verlieren und vergünstigt Netflix, weil Sky natürlich seine Receiver vertreiben will. Zum Glück hatte ich einen kulanten Sky Mitarbeiter der mein Sky Paket auf die Unitymedia Karte gebucht hat und diese als Sky NDS Karte im System hinterlegt hat und so mein Sky Q behalten konnte.
Ich wollte halt alle Sender auf nur 1 Gerät. Aber das ist eine schwere Sache bei Kabel TV. Vermisse wirklich meinen alten SAT Anschluss.