Ich kenne jetzt die 4K UE nicht so genau, aber bei Sticks waren die Gigas bisher etwas wählerisch.
Soweit ich aber weiß, kann man in die 4K UE eine HDD an den internen e-Sata Port anschließen.
Das würde ich definitiv empfehlen. Die Platten kosten mittlerweile nichts mehr und das läuft definitiv besser als per Stick.
Hab seit Jahren eine Platte in meine Gigablue Quad verbaut und hatte nie Probleme bei Aufnahmen.
Es kann allerdings auch am Image liegen. Eventuell ist Deine Version hier verbuggt. Was läuft denn grad auf Deiner Box?
Wenn es reibungslos über USB 3.0 funktioniert, dann sollte diese Schnittstelle auch für größere Datenmengen ausreichend sein, aber nicht 2.0.
Die Frage ist, ob der Treiber da im Image noch fehlerhaft ist, dass eine Aufnahme über die USB 3.0 Schnittstelle nicht funktioniert.
Aber e-SATA hat wie gesagt schon immer gut funktioniert.
Schön, dass es jetzt klappt!
also das sind 2x Toshiba 3.0 Sticks .... wie gesagt die USB 3.0 Schnittstelle erkennt die nicht.
Und über die 2.0 Schnittstelle am Receiver vermurksen die Aufnahmen halt sobald es mehr als eine zeitgleich ist.
mit der e-sata schnittstelle habe ich aber wie gesagt überhaupt keine Probleme, habe nochmal über nacht paar Aufnahmen laufen lassen zeitgleich,alles gut !