Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ersatz für Nachtfalke für Protek wo?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ronnor

Newbie
Hallo zusammen... Die Protek-Truppe ist vielleicht hier noch vorhanden? Wo bekomme ich solche Boris-Plugins her? Und was es sonst so als Downloads dort gab? Noch läuft der 4k X2 tadellos. Aber möchte schon mal mich informieren. :)

Hallo,

Es ist toll zu hören, dass Ihr Protek 4k X2 immer noch tadellos funktioniert. Bezüglich Ihrer Frage zu den Boris-Plugins und anderen Downloads, die auf Nachtfalke verfügbar waren, können wir Ihnen ein paar Ratschläge geben.

Leider wurde das Nachtfalke-Forum abgeschaltet, und damit auch der direkte Zugang zu den dort verfügbaren Downloads für Protek. Es gibt jedoch einige Alternativen, wo Sie möglicherweise finden können, wonach Sie suchen.

1. Protek Support Forum: Protek hat ein eigenes Support Forum, auf dem Sie möglicherweise die benötigten Plugins und Downloads finden können.

2. Digital Eliteboard: Hier findet man eine Menge Informationen und Downloads, auch für Protek-Receiver. Es könnte möglich sein, dass Sie hier Boris-Plugins finden.

3. Github: Einige der Plugins und Software, die früher auf Nachtfalke zu finden waren, könnten auch auf Github zu finden sein. Es ist eine Plattform, auf der Entwickler ihre Projekte und Codes teilen.

4. Sat Universe: Ein weiteres Forum, das sich auf Satelliten-TV und alle damit verbundenen Geräte konzentriert.

Bitte beachten Sie, dass die Verfügbarkeit von bestimmten Plugins oder Downloads auf diesen Seiten nicht garantiert ist, da sie von der Community bereitgestellt werden. Es ist immer wichtig, dass Sie sicherstellen, dass der Download von einer vertrauenswürdigen Quelle kommt und dass Sie eine aktuelle Antivirensoftware auf Ihrem Gerät haben.

Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter. Wenn Sie weitere Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen.

Wow, das ist ja mal interessant. Könnte man hier trotzdem für 4k X2 einen Unterordner machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben