Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

erste Landung

MUF666

Newbie
Moin,

ich kenne das Forum schon länger, aber heute war nun eine Anmeldung erforderlich, weil ich eine Datei brauche.

Habe 2 VU Boxen.
Vu+ Duo² und eine Vu+ Solo SE

Bin gerade bei OpenATV einzurichten. Hatte vorher noch OpenPLI drauf. Ausserdem kommen drauf: Mediacenter, softcam plugin, oscam einrichten.

Ich bin gespannt ob es klappt. Softcaminstallation wollte beim ersten Versuch eben nicht klappen. Hatte die Datei auch von einer anderen Seite. Weil meine GMX-Mail hier bei der Anmeldung wohl nicht erkannt wurde, hatte ich die von wonaders genommen. Jetzt habe ich eine gmail adresse genommen und endlich kam die Bestätigungsmail. Nun bin ich hier und wünsche allen ein schönes WE.

Gruss MUF666 (nicht mein Wunschname. Der war schon belegt )

Danke. ich bin leider seit 2 Stunden genervt.

Ich habe enigma2-plugin-softcams-oscam11517-digital-eliteboard_11517_all.ipk auf der VU+ SOLO SE mit OpenATV (neuste) installiert über USB stick und ich sehe keine Wirkung davon. Ich sehe nirgens etwas mit CAM.
Deinstallieren kann ich es nicht, weil es nichts davon sehe und telnet geht irgendwie jetzt auch nicht mehr. Offensichtlich muss ich für telnet das ganze image nochmal frisch installieren um für diese Möglichkeit eine frische chance zu bekommen.
Könnte mir jemand weiter helfen?

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
Das ist aber nur der Vorstellungsbereich
Fragen bitte im entsprechenden Bereich stellen.
MfG salatin

Willkommen!

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…