Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Tarifberatung_Empfehlung eSIM fürs Ausland (Afrika-Sansibar)

Nobody is reading this thread right now.

ramsesurenkel

Meister
Premium
Lösungen
1
hallo liebe comunity,

meine nichte wird nach ostern nach sansibar für ca 3 monate reisen für ein wohltätigkeits projekt und ich frage mal ob jemand weiss ob eSIM in sansibar möglich ist und ob es besser ist vor Ort was zu kaufen oder muss man sich hier was organisieren?

vielleicht war ja jemand schon mal da und hat seine erfahrungen gemacht (gut oder schlecht) und will uns darüber berichten

bin auf eure antworten gespannt...

für 3 monate, wurd ich mich informieren und direkt vor ort und was besorgen, in Sansibar haben die bestimmt auch sowas wie Preypeyd, oder sie wird wifi da nutzen wo sie bleiben wird

Zurück
Oben