Bis jetzt hat das Gerät ESX VNC 730 gut funktioniert. Aber plötzlich auf der Fahrt nach Valencia eine Box mit "Fatal Error" am Schirm. Aus- und eingeschaltet. Gerät läuft normal, aber die Navisoftware crash jedes Mal.
Laut ESX soll ich die SD einschicken und sie setzen sie neu auf. Nur das nützt mir jetzt nichts. Es handelt sich um Win CE 6.0 mit 800x480 und der igo Software 9.5 auf der Karte inkl. TMC.
Weiß jemand woran das liegen könnte? Habe sie Karte schon gelöscht und die Dateien neu draufgespielt, aber hilft nicht. Wie kann es sein, dass es 1.500km funktioniert und dann plötzlich nicht mehr? Habe ja keine Dateien neu eingespielt? Wäre für einen Tipp dankbar. Ev. muss man nur ein paar Systemdateien neu einspielen? Hat jemand die Erfahrung schon gemacht, dass es plötzlich nicht mehr funktioniert hat?
Hallo Moldavia,
habe auch ein ESX VNC 730. Hatte mal das Problem, dass der Speicher total voll war und nichts mehr funktionierte.
Ich konnte nicht mal das Radio bedienen. Es gibt unten links einen Reset-Knopf (Nummer 13), mit dem man das Gerät auf den Auslifeerungszustand zurücksetzen kann.
Ob das dein Problem löst weiß ich nicht, aber vielleicht ist es einen Versuch wert.
Gruß Kenny
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Anhänge
Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Ja, danke für den Tip. Hat das Problem leider nicht gelöst. Hatte zuhaus noch ein Backup und habe es einfach neu eingespielt. Und voila der Fehler ist weg. Insofern ist ein Backup der mitgelieferten SD Karte immer eine gute Idee, denn sonst muss man die Karte nach Deutschland einschicken, was mühsam ist.