Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Anleitung ETKA 8.2 + ElsaWin 6.00 + PET 2 VmWare - Muckel39 - Welche VMWare Version notwendig?

leanderturm

Newbie
Hallo zusammen,
ich habe das Paket von @Muckel39 heruntergeladen (herzlichen Dank!) und frage mich, welche VMware-Version dafür benötigt wird. Muss man beim Einbinden vorab bestimmte Einstellungen vornehmen? Leider war im Paket keine VMware-Version enthalten.

Vielen Dank im Voraus!

Steht auf m Bild.
VMWare Workstation 16 Player (Non-commercial use only)
Sprich, neuer wird auch gehn.

Damits sauber läuft werf ich mal 2 Cores und 8GB Ram in den Raum.

Hast du es zum Laufen gebracht? Falls ja, magst du mir die exakte Version sagen? Vom 16er gibt es verschiedene Unterversionen. Danke!

Ich hab das Ding nicht Installiert. Ich hab mir nur das Bild angesehn.

Norm ist das Zeug abwärtskompatibel. Daher würd ichs damit versuchen

computerbild.de/download/VMware-Workstation-Player-903275.html

Hat sich inzwischen erledigt. Ich hatte die Version 16 heruntergeladen, bekam jedoch immer wieder die Fehlermeldung 'VMware failed to install USB INF file', wusste aber nicht, woran es lag. Bevor ich noch weiter herumdoktere, wollte ich zunächst herausfinden, mit welcher Version es auf jeden Fall funktioniert. Nach einer Neuinstallation von Windows tritt die Fehlermeldung nun nicht mehr auf, und die neueste VMware-Version konnte die virtuelle Maschine starten.

Zurück
Oben