Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Eurosport 2 HD Xtra

MountainSam

Ist oft hier
Registriert
11. Januar 2009
Beiträge
188
Reaktionspunkte
41
Punkte
48
Hallo,

habe eine Kündigungsbestätigung von HD+ per 31.07.2021 für das Eurosport-Paket Abonnement bekommen. Habe zwar keine Kündigung eingereicht, aber ich denke die Sender werden jetzt abgeschalten? Kann das jemand bestätigen?

MfG

Mountain
 
Hab ich vor 3 Wochen auch bekommen,

HD+ Service

Sehr geehrter Herr H.......,

leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass das Eurosport-Paket von HD+ und Discovery inklusive des Senders Eurosport 2 HD Xtra am 31. Juli 2021 ausläuft.

Wie geht es nun weiter?

Eine Buchung des Eurosport-Pakets ist bereits seit dem 07.07.2020 nicht mehr möglich. Bestehende Eurosport Services werden von HD+ zum 31. Juli 2021 sondergekündigt.​
 
Hab die Mail auch bekommen. Ich denke ab morgen wird der Sender Geschichte sein.
 
Hi. Läuft er noch bei jemandem, oder ist er jetzt auf allen HD+ Karten abgeschaltet?
Ich finds sehr schade dass Eurosport 2 nicht in das Trendsportpaket aufgenommen wurde.
 
Eurosport 2 (HD) gibt’s ja noch bei Sky.
1:1 das selbe Programm.
Der Eurosport 2 HD Xtra wird keine BuLi mehr zeigen, zum anderen auch bald abgeschaltet. Wozu also bei HD+ noch in irgendein Paket aufnehmen!?
 
Hi. Läuft er noch bei jemandem, oder ist er jetzt auf allen HD+ Karten abgeschaltet?
Ich finds sehr schade dass Eurosport 2 nicht in das Trendsportpaket aufgenommen wurde.
Wenn man unique EMMs zur Karte durchlässt, ist das Paket verschwunden. Wenn man wie üblich bei HD+ nur die shared durchlässt, läuft das Tier irgendwann aus und dann ist auch dunkel. Das Tier wird nicht mehr verlängert. Läuft bei mir noch bis morgen, dann ist es vorbei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann es sein das das nur die bekommen die das monatliche abo haben??
Mir kommt vor das ich genau wegen diesem problem damals das monatliche nehmen musste… vorher hatte ich das jahresabo!

Ich bin mir aber nicht ganz sicher!

(ich hab noch kein mail bekommen..)
 
Richtig, das monatliche Abo war Voraussetzung zum Buchen des Pakets.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…