Loewenherz664
Hacker
Hallo,
Habe Windows 10:
Im Explorer auf Laufwerk "C" sind nur Programme gespeichert.
Auf Laufwerk "D" sind nur meine Ordner mit Excel-Dateien, Bilder, Fotos und Musik
und ein paar einzelne Dateien, die ich nicht so oft brauche.
Ist es möglich den Explorer so einzustellen, dass wenn ich den Explorer öffne, mir automatisch das Laufwerk "D" mit allen Ordner und den
einzelnen Dateien automatisch angezeigt wird?
Der Explorer soll sozusagen nach dem beenden, dden "Baum" (Verzeichnis) nicht einklappen!
Jedesmal wenn ich neu in den Explorer gehe, zeigt er mir nur Laufwerk C und D an und ich muss "D" anklicken
um die einzelnen Ordner bzw. Dateien zu sehen.
Wäre schön, wenn ich das zukünftig irgendwie umgehen könnte.
Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert und mich im Internet informiert, bekomme das aber nicht hin.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank!
Habe Windows 10:
Im Explorer auf Laufwerk "C" sind nur Programme gespeichert.
Auf Laufwerk "D" sind nur meine Ordner mit Excel-Dateien, Bilder, Fotos und Musik
und ein paar einzelne Dateien, die ich nicht so oft brauche.
Ist es möglich den Explorer so einzustellen, dass wenn ich den Explorer öffne, mir automatisch das Laufwerk "D" mit allen Ordner und den
einzelnen Dateien automatisch angezeigt wird?
Der Explorer soll sozusagen nach dem beenden, dden "Baum" (Verzeichnis) nicht einklappen!
Jedesmal wenn ich neu in den Explorer gehe, zeigt er mir nur Laufwerk C und D an und ich muss "D" anklicken
um die einzelnen Ordner bzw. Dateien zu sehen.
Wäre schön, wenn ich das zukünftig irgendwie umgehen könnte.
Habe verschiedene Einstellungen ausprobiert und mich im Internet informiert, bekomme das aber nicht hin.
Wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
Vielen Dank!