Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

externer reader für Sky V14

maricka

Spezialist
Welcher Reader ist der Beste für die V14 Karte, habe meine jetzt im internen von meiner GigaBlue und leider nur Probleme, läuft nicht stabil :(

AW: externer reader für Sky V14

Wo bekomme ich die Easymouse 2 her, einfach nur googeln? Ist die o.K?

Ist OK. Bekommst Du bei ebay als Prämium für den Preis.
Prämium hat ein Gehäuse.

MfG

Hatte hier keine Probs beim Internen Test auf dem UE+ ,

wie alt ist denn dein Image?

Hardware: GigaBlue HD Quad
Image: Openmips 2.1
Kernel Version: 3.3.8

Also ich habe keine Probleme nur meine Clienten, alles läuft eine Woche toll und dann aufeinmal sehen meine Clienten die Karte nicht mehr. Nach ein paar neustarts wirds wieder und läuft dann wieder ca. eine Woche lang rund. Ich denke es liegt am reader und nicht an den configs

Openmips 2.1

ich würde, bevor du unnötig Geld ausgibst, erstmal ein aktuelles Image flashen, da hat sich in letzter Zeit ne Menge an den Treibern auf den ganzen Boxen getan

Hoffe das geht so in Ordnung hier

hxxp://images.mynonpublic.com/openatv/nightly/index.php?open=gbquad

habe auf diese box noch nie ein neues image geflasht, wie mache ich das. Link dowloaden auf einen stick und rein in die box????

Habe jetzt das aktuelle 4.2. image drauf aber wie installiere ich jetzt oscam finde es nicht zum download, suche die ganzen plugins ab in der box aber nichts :(

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

dazu musst du eine IPK nachinstallieren damit du die Cams aus dem Feed laden kannst beim OPEN ATV
Link Removed

wie installiere ich das? Wie auf ein Stick und in die Box??

die IPK auf einen Stick (FAT32) und einstecken, richtig

hab alles installiert und auch oscam gestartet. habe unter var/etc/tuxbox einen "config" ordner erstellt und die ganzen oscam configs die ich vorher abgespeichert habe dort reinkopiert aber es läuft nicht. Ich bekomme unter "boxip:8088" nur eine Fehlermeldung. Was habe ich noch vergessen bzw. falsch gemacht?

Zurück
Oben