Hallo,
ich würde im original Ecrit Script alle navi + nng Verzeichnisse durch app ersetzen.
Wichtig auch bei mount -o remount,rw /navi auf /app
Und Sicherung der Original Daten von app nicht löschen sondern aufheben.
Anbei meine Sauvegarde.txt vom Jahr 2019 ( Ver. 1.0.13.2 ), da siehst du alle APP Verzeichnisse + Dateien.
Ja, /app/share/com.lge.bavn.homescreen/img gibt es hier auch
Ob chmod -R 644 zusätzlich nötig ist weiß ich nicht, in der Original ecrit hast du hier ja auch die Zeile für die Dateirechte: ecrit_log "chown 1004:1004 /navi/*" "`chown -Rfv 1004:1004 /navi/*`"
neu wäre dann ecrit_log "chown 1004:1004 /app/*" "`chown -Rfv 1004:1004 /app/*`"
PS: Ich würde an deiner Stelle mal nur eine einzige xxxxxxx.png versuchen zu ändern z.B. im Player, aber OHNE die 644 + 1004 Zeilen ! Und erst wenn es NICHT klappt, noch mal mit dem zusätzlichen ändern der Dateirechte (es könnte gut sein, dass das Überschreiben erst möglich ist nach der Änderung der Linux Userrechte auf 1004), am besten gleich mehrere Sticks (oder ein Notebook) mitnehmen, dann brauchst nicht 100x zu laufen.
Und logisch, wärend des kopierens den Player nicht öffnen, sonst sind die Grafiken ev. geöffnet und können nicht überschrieben werden, und beim Ändern des Homescreens Media Nav ev. auf der Uhr lassen oder auf z.B. ECO schalten, damit der Homescreen nicht grad offen, wenn du die neue Grafiken kopierst.
lg