eierauge Ist gelegentlich hier Registriert 16. April 2010 Beiträge 31 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 11. Januar 2014 #1 Hallo, habe Probleme beim initialisieren der Festplatte. Als Image ist DMM-GP3-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se-SIM2 geflasht- Das initialisieren klappt nicht, bekomme immer wieder die Fehlermeldung : Create Movie Folder failed. Über Gemini kann ich die Platte zwar einhängen, aber bekomme sie nicht initialisiert. Wer kann mir da helfen? Greetz eierauge
Hallo, habe Probleme beim initialisieren der Festplatte. Als Image ist DMM-GP3-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se-SIM2 geflasht- Das initialisieren klappt nicht, bekomme immer wieder die Fehlermeldung : Create Movie Folder failed. Über Gemini kann ich die Platte zwar einhängen, aber bekomme sie nicht initialisiert. Wer kann mir da helfen? Greetz eierauge
Rohrby DEB König Registriert 28. März 2010 Beiträge 7.199 Reaktionspunkte 2.894 Punkte 373 11. Januar 2014 #2 AW: Festplatte initialisieren Auf der Festplatte den Ordner Movie peer Hand anlegen. Also peer FTP verbinden und HDD/movie anlegen.
AW: Festplatte initialisieren Auf der Festplatte den Ordner Movie peer Hand anlegen. Also peer FTP verbinden und HDD/movie anlegen.
S Sat-Schüssel Ist oft hier Registriert 15. März 2013 Beiträge 102 Reaktionspunkte 18 Punkte 38 12. Januar 2014 #3 AW: Festplatte initialisieren eierauge schrieb: Hallo, habe Probleme beim initialisieren der Festplatte. Als Image ist DMM-GP3-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se-SIM2 geflasht- Das initialisieren klappt nicht, bekomme immer wieder die Fehlermeldung : Create Movie Folder failed. Über Gemini kann ich die Platte zwar einhängen, aber bekomme sie nicht initialisiert. Wer kann mir da helfen? Greetz eierauge Zum Vergrößern anklicken.... schmeiß die Dream weg, ist echt Müll. Hab meine gegen ET 4000 getauscht... ratz faz... alles top!
AW: Festplatte initialisieren eierauge schrieb: Hallo, habe Probleme beim initialisieren der Festplatte. Als Image ist DMM-GP3-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se-SIM2 geflasht- Das initialisieren klappt nicht, bekomme immer wieder die Fehlermeldung : Create Movie Folder failed. Über Gemini kann ich die Platte zwar einhängen, aber bekomme sie nicht initialisiert. Wer kann mir da helfen? Greetz eierauge Zum Vergrößern anklicken.... schmeiß die Dream weg, ist echt Müll. Hab meine gegen ET 4000 getauscht... ratz faz... alles top!
Karl-Hein DEB Inventar Registriert 1. Februar 2010 Beiträge 13.988 Reaktionspunkte 3.748 Punkte 113 Ort Bayern 12. Januar 2014 #4 AW: Festplatte initialisieren eierauge schrieb: Hallo, habe Probleme beim initialisieren der Festplatte. Als Image ist DMM-GP3-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se-SIM2 geflasht- Das initialisieren klappt nicht, bekomme immer wieder die Fehlermeldung : Create Movie Folder failed. Über Gemini kann ich die Platte zwar einhängen, aber bekomme sie nicht initialisiert. Wer kann mir da helfen? Greetz eierauge Zum Vergrößern anklicken.... Mit Telnet: Code: mkdir /autofs/sda1/movie Dann unter Speichergeräte HDD initialisieren ! Wenn die HDD allerdings schon das ext3 File hat dann ist initialisieren nicht notwendig.
AW: Festplatte initialisieren eierauge schrieb: Hallo, habe Probleme beim initialisieren der Festplatte. Als Image ist DMM-GP3-eB-Freezer-Flash-Extender-DM800se-SIM2 geflasht- Das initialisieren klappt nicht, bekomme immer wieder die Fehlermeldung : Create Movie Folder failed. Über Gemini kann ich die Platte zwar einhängen, aber bekomme sie nicht initialisiert. Wer kann mir da helfen? Greetz eierauge Zum Vergrößern anklicken.... Mit Telnet: Code: mkdir /autofs/sda1/movie Dann unter Speichergeräte HDD initialisieren ! Wenn die HDD allerdings schon das ext3 File hat dann ist initialisieren nicht notwendig.
OP OP eierauge Ist gelegentlich hier Registriert 16. April 2010 Beiträge 31 Reaktionspunkte 8 Punkte 28 12. Januar 2014 #5 AW: Festplatte initialisieren Das hat leider alles nicht geklappt. Habe jetzt das NN²-OE1.6-MP5.0.6-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B Image drauf und damit gab es keine Probleme. Trotzdem danke für die Hilfe. eierauge Zuletzt bearbeitet: 12. Januar 2014
AW: Festplatte initialisieren Das hat leider alles nicht geklappt. Habe jetzt das NN²-OE1.6-MP5.0.6-eB-DM800SE-SIM2.10-SSL84B Image drauf und damit gab es keine Probleme. Trotzdem danke für die Hilfe. eierauge