Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Anfragen Maps Fiat Abarth Uconnect 7 TomTom kartenupdate

navmen77

Newbie
Gute Tag…nach langer erfolgloser Suche im Forum versuche ich mein Glück auf dem Weg…sollte es dennoch schon das Thema geben dann Sorry und danke für das verschieben dahin im voraus…

In meinen Abarth 594 Baujahr 2020 ist das Uconnect 7 verbaut mit einem Kartenmaterial von 2018 der Firma TomTom…meine Frage wäre ob es eine aktuelle Karte für dieses System gibt zum aufspielen…sämtliche Seiten der Stellantis Gruppe die dies alles übernommen hat sind down mit der Anweisung dies über den Händler aktualisieren zu lassen gegen eine Jahresgebühr… vielen Dank für eure Hilfe…

Zurück
Oben