Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Fiat Ducato Maxi Serie 7 BJ 2020 Software

mysticzz

Newbie
Hallo miteinander, ich habe wie bereits oben beschrieben, einen Ducato BJ 2020. Hardware: DS100E.
Software hab ich bisher für die meisten autos Delphi 2021 benutzt. Jedoch reicht die Version nur bis BJ 2019. Nun meine Frage, weiß jemand zufällig ne software? Bräuchte sie zum Fehler auslesen, DPF Reinigung starten, etc.

Vielen Danke im Vorraus!

Zurück
Oben