Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Android Tablet/Pads sonstiges Fire Amazon HD 8 Kids-Tablet, 8-Zoll-HD-Display

erol007

Ist gelegentlich hier
Ekel Kind hat ausersehen ihr Tablet gelöscht siehe auch Bild am Anhang kommen von da aus nicht weiter
Wie kann ich ein neues Betriebssystem installieren und mit welchen software ?
Kurze Anleitung wäre hilfreich
Danke

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Das ist die Wiederherstellungskonsole des Android-Betriebssystems, besser bekannt als Recovery mode.
Entweder ist das System (Betriebssystem) beschädigt/kaputt, oder du hast Recovery mit einer Tastenkombination gestartet. Die Power-Taste gleichzeitig mit der Lauter-/Leiser-Taste ein paar Sekunden lang gedrückt gehalten.

Was macht das System, wenn du „Reboot System now“ drückst?

An sonsten hier weiter lesen

Zuletzt bearbeitet:
Was macht das System, wenn du „Reboot System now“ drückst?
Kommt immer wieder recovery mode :(

Dann bleibt dir nur "wipe data/factory reset" übrig, um es auszuprobieren.

Damit werden alle nachträglich installierten Apps gelöscht und das Tablet ist im Auslieferungszustand, wenn es sonst nicht am Dateisystem beschädigt ist.

Wenn es auch nichts bringt, dann muss man die Firmware besorgen und neu flashen.

Firmware habe ich schon :)
Würde flashen mit was ? kleine Anleitung dazu wäre super

Kannst du hier schauen

Oder im XDA-Forum.
Fire Toolbox oder änlich googeln.

Ich weiß nicht wegen fremden Foren link, ist es wahrscheinlich hier verboten.
Hab dir PN geschrieben, wülle dich da rum:)

Ich kenne mich mit Fire-Geräten nicht aus.

Zuletzt bearbeitet:
Danke alles englisch und steht auch nicht wie man neu installieren kann

Edit:

Man kann in jedem Browser die Live-Übersetzung mit einem Add-on oder Plugin aktivieren. Das sollte bei der heutigen Technik kein Problem sein.

Bei XDA gibt es nun mal weniger Deutsche, sondern meistens Kommunisten aus Russland.

Und die sprechen fließend Englisch.

Google nach „Amazon Fire Recovery Flash“, z. B.

Das spuckt das hier aus.

Sieht vertrauenswürdig aus.

Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.

Ich gehe jetzt von der originalen Firmware (ROM) aus.

Mehr weiß ich nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben