Hallo,
wenn ich manuell die Bildfrequenz einstelle, zB. WOW immer 50 Hz, laufen die Filme prima, also ohne Ruckler.
Wenn ich dann auf einen 60Hz Film umschalte, muss ich dies dann in den Bildeinstellungen des Stick umstellen, und auch diese Filme laufen einwandfrei.
Soweit so gut. Ist aber sehr umständlich.
Um das zu vereinfachen, kann man ja die Frequenz und die Bildwiederholrate auf Automatik stellen.
Nur funktioniert das leider nicht richtig. 50Hz Filme ruckeln dann immer.
Meine Frage ist jetzt, hat das auch Jemand oder kennt eine Lösung dazu?
Eigentlich bin ich sonst mit dem Stick sehr zufrieden.
Aber obiges Problem nervt mich so, das ich mir überlege auf einen Apple Tv 4K umzusteigen.
Aber da gibt es, glaube ich, keine Möglichkeit Youtube ohne Werbung zu schauen.
Und was ich mir da noch für Probleme einfange, weis ich auch nicht, und das Teil ist ziemlich teuer.
wenn ich manuell die Bildfrequenz einstelle, zB. WOW immer 50 Hz, laufen die Filme prima, also ohne Ruckler.
Wenn ich dann auf einen 60Hz Film umschalte, muss ich dies dann in den Bildeinstellungen des Stick umstellen, und auch diese Filme laufen einwandfrei.
Soweit so gut. Ist aber sehr umständlich.
Um das zu vereinfachen, kann man ja die Frequenz und die Bildwiederholrate auf Automatik stellen.
Nur funktioniert das leider nicht richtig. 50Hz Filme ruckeln dann immer.
Meine Frage ist jetzt, hat das auch Jemand oder kennt eine Lösung dazu?
Eigentlich bin ich sonst mit dem Stick sehr zufrieden.
Aber obiges Problem nervt mich so, das ich mir überlege auf einen Apple Tv 4K umzusteigen.
Aber da gibt es, glaube ich, keine Möglichkeit Youtube ohne Werbung zu schauen.
Und was ich mir da noch für Probleme einfange, weis ich auch nicht, und das Teil ist ziemlich teuer.