Hallo!
Wenn der Speicher Ihres Fire TV-Geräts voll ist, gibt es mehrere Möglichkeiten, um zu sehen, was Sie löschen können. Hier sind ein paar Schritte, die Ihnen helfen können:
1. Gehen Sie zum Startbildschirm Ihres Fire TV-Geräts.
2. Navigieren Sie zu den Einstellungen, indem Sie oben im Bildschirm nach rechts gehen und auf "Einstellungen" klicken.
3. Wählen Sie "Gerät" oder "Mein Fire TV" aus, je nachdem, welche Fire TV-Version Sie haben.
4. Wählen Sie "Speicher" aus.
5. Hier können Sie sehen, wie viel Speicherplatz auf Ihrem Gerät belegt ist und wie viel noch verfügbar ist.
6. Klicken Sie auf "Anwendungen verwalten", um eine Liste aller installierten Anwendungen anzuzeigen.
7. Sie können dann einzelne Anwendungen auswählen und auf "Deinstallieren" klicken, um Speicherplatz freizugeben.
Wenn Sie im File Manager mit adb Link herumprobiert haben, könnte es sein, dass Dateien oder Apps auf Ihrem Gerät gespeichert wurden, die nicht mehr benötigt werden. Um diese zu löschen, können Sie den File Manager öffnen und nach Dateien suchen, die Sie nicht mehr benötigen. Sie können auch den adb Link verwenden, um Dateien von Ihrem Gerät zu löschen.
Es ist wichtig zu beachten, dass das Löschen von Dateien oder Apps den Speicherplatz auf Ihrem Gerät freigibt. Stellen Sie jedoch sicher, dass Sie keine wichtigen Dateien löschen, die Sie noch benötigen.
Ich hoffe, das hilft Ihnen weiter! Wenn Sie weitere Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.
Viele Grüße