Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Flash Speicher Schreibgeschützt

hermann1234

Newbie
Hallo, ich wollte gerne ein aktuelles Image auf meiner DM800 HD clone Box einspielen (2.01er SIM)...leider ohne Erfolg.

Weder per WebInterface noch über DreamUp ist es möglich ein Image aufzuspielen.
Ein Update des SSL von 76 auf 84 war problemlos möglich.

Wenn ich versuche eine Datei z.B. per nano Editor zu ändern, ist es nicht möglich diese zu speichern, irgendwie ist das FileSystem schreibgeschützt.

AW: Flash Speicher Schreibgeschützt

alle Dateien, ich kann werde Dateien editieren noch neu hinzufügen
die DM800 HD clone Box, wie oben beschrieben

Dann ist das Filsystem aber immer noch schreibgeschützt ?!?!?

Log dich per FTP auf deine Box und editiere deine Dateien !

auch dann ist alles noch schreibgeschützt

Ziel ist es nicht irgendwelche Dateien zu bearbeiten, sondern die Box neu zu flaschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dann flash die Box. Dazu musst du keine Dateien ändern höchstens ent- oder neu packen !

Auch wenn du hier im DM8000 Bereich postest
dm800

Dreamup für SIM2 Box
Link ist nicht mehr aktiv.

[FONT=&amp]Treiber für Dreamup ![/FONT]

Link ist nicht mehr aktiv.

..........................................................................................
Link veralten (gelöscht)

Wofür benötige ich die USB Treiber, meine Box hat nur einen Seriellen- bzw. einen LAN Anschluss?
Das mit dem DM8000 Bereich habe ich leider falsch gesehen, tut mir leid

Den Treiber benötigst du zum seiellen Flashen mit Dreamup bzw. SunrayFlashup auf deinen PC !

Super, hat soweit funktioniert, die Box "läuft" jetzt mit dem aktuellen Image

Tausend Dank

Zurück
Oben