- USB-Stick anstecken
- Stick formatieren (würde ich per Telnet machen, um sicherzugehen dass nachher die Inodes auch ausreichen: mkfs.ext4 -N 30000 /dev/sdb1
bei der 800HD (ohne se) so formatieren, da sie kein ext4 kann: mkfs.ext3 -N 30000 /dev/sdb1
[B](Vorher nachsehen, ob der Stick auch wirklich als sdb1 erkannt wird. Nicht dass man aus Versehen den falschen Datenträger formatiert.)
[/B]- flodder-boottool_0.1.7_all.ipk nach /tmp kopieren und per Telnet
opkg update
opkg install /tmp/*.ipk
installieren.
- Ein Verzeichnis /flodder im root des USB-Sticks anlegen. (ist nicht unbedingt notwendig)
- Box neu starten.
Zitat von »gutemine« Ich hatte heute (m)einen nostalgischen Tag und habe eine 1.7 von Flodder compiliert, wo die aktuellen Loader 89 unterstützt werden (und natürlich weiterhin 84 auf den Boxen wo es keine neuen Loader mehr gibt).
Dann hab ich oben einen Downloadlink hinzugefügt. Kann die Datei nicht hier in der DB speichern, warum? - kein Ahnung.
Falls der Link unerwünscht ist bitte löschen.
Zitat von »gutemine« Ich hatte heute (m)einen nostalgischen Tag und habe eine 1.7 von Flodder compiliert, wo die aktuellen Loader 89 unterstützt werden (und natürlich weiterhin 84 auf den Boxen wo es keine neuen Loader mehr gibt).
.