Diese Datei habe ich für die Installation genommen. (CD) Für die Version 2018 auf SD
Cid není potřeba, potřebujete opravovaný firmware
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
pro fx
Hatte da auch Probleme mit der SD Karte da die nicht erkannt wurde
Das war dann das was ich geschrieben habe.
"
Hi,
vielen vielen Dank für das was du geschrieben hast.
Hatte mir schon die Datei auf CD gebrannt aber es wurde nichts angezeigt auf dem Navi.
Sehr guter Tip mit NAV und SET Knopf lange drücke auf dem Navi.
Hatte die Version von der Software schon auf meinen Navi, habe es aber trotzdem noch mal installiet.
Nach der installation sollte ich eine Navi SD karte einfügen, die SD Karte die ich als erstes gemacht habe klappte nicht (Disk SDHC 8GB Card).
Habe dann genau die Dateien von Beitrag 2 auf eine alte 6GB microSD Kopiert und mit einem SD Adapter in das Navi geschoben.
Sollte dann unter Einstellung / Navi die Karte aktivieren.
Habe dann unter Einstellungen/ Navi, einfach mal lange auf dem rechten Drehknopf vom Navi gedrückt (ob es sein musste weiß ich nicht) und nach einigerzeit wurde sie erkannt. ( das selbe habe ich mit der SDHC Karte probiert, ging nicht)
Bin mal eine Runde gefahren und es klappte, werde es morgen weiter testen.
Noch mals vielen Dank für den Tip.
Frage: 10.01.19
Moin, kurze frage habt ihr auch das Problem das kein TMC angezeigt wird?
Bei mir kommt bis jetzt immer "Keine TMC Info vorhanden"
Ansonsten läuft es
Info !!! 11.01.19
So jetzt läuft bei mir auch das TMC
Habe von meiner alten Karte folgende Dateien in das Verzeichnis cryptnav/data/tmc rein kopiert, da diese bei der neuen Version nicht mit drauf waren.
551.cls
551.tmc
617.cls
617.tmc
Frage: 25.01.19
Habe festgestellt das z.B. der Bereich Mönchengladbach nicht richtig funktioniert. Es kommt dann Lesefehler oder er sagt Route wird berechnet und dann passiert nichts mehr.
Hat jemand auch das Problem.
Info !!! 05.02.19
Habe mal die Karte aus dem ersten Beitrag ausprobiert. Da hat TMC und z.B. der Bereich Mönchengladbach funktioniert.
Nehme jetzt erstmal diese Karten aus Beitrag eins.
Gruß
Djwii