Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage zu CacheEx 3

karli9

Hacker
Hallo

Aktuell habe ich auf meinem lokalen Server CacheEx 3 über cs378x aktiv. Den Cache push ich auf meinen vServer und somit empfängt der vServer also nur Cache, er selber sendet keinen Push.

Frage, muss ich nun auf dem vServer in der oscam.conf trotzdem was in der Sektion [cache] eintragen obwohl er nur Empfänger ist? Falls ja, was müsste ich da eintragen?

Vielen Dank

Gruss

AW: Frage zu CacheEx 3

Hi,
was macht denn der Vserver mit dem empfangenen Cache?
Er stellt ihn doch bestimmt den normalen Usern mit zur Verfügung.
Wenn das so ist, wären hier auch Einträge in der [cache]-Sektion sinnvoll.
Man könnte der Vserver-Oscam z.B. sagen, wie lang der Cache aufgehoben werden soll, ob Waittimes für die Anfragen gelten sollen, ob der CWcycle gecheckt werden soll usw.

Gruß
janni1

AW: Frage zu CacheEx 3

@janni1

Ja das stimmt, der vServer soll den Cache dann an die Clients weiter geben. Wäre somit sowas sinnvoll?

[cache]
delay= 10
max_time= 10
cacheexenablestats = 1
cwcycle_check_enable = 1
cwcycle_maxlist = 4000
cwcycle_keeptime = 15
cwcycle_onbad = 1
cwcycle_dropold = 1
cwcycle_sensitive = 4
cwcycle_allowbadfromffb = 1

Die Parameter "cwcycle_check_caid" und "wait_time" wären die auch sinnvoll, sprich müsste man die für jede CAID erstellen?

Vielen Dank

Gruss

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…