Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Frage zu Ignored ECM by filters, part of NOK

Knilchhhausen

Ist oft hier
Hallo an alle ich habe die ganz einfache frage was bedeutet das Ignored ECM by filters, part of NOK ?

Habe 6 Clients auf meinem Igel und bei allen steht eine 0 bei IGN in der Userübersicht außer bei einem User dort steht eine 1 bei IGN.

Habe alle einstellungen überprüft aber keine auffälligkeit gefunden. Zudem sagte mir genau dieser Client das ihm die Sender auf einmal verschwinden.

Daher die oben genannte Frage. Hat es also damit zu tun das es nicht ganz rund läuft? Möchte nur verstehen was dieses IGN in der Übersicht aussagt.

Danke wenn es mir einer einfach erklären würde. :emoticon-0105-wink:

AW: Frage zu Ignored ECM by filters, part of NOK

Hi,
IGN bedeutet, das ein User bei dir etwas angefragt hat, was du ihm nicht gestattest.
Es hat ein Filter von dir gegriffen.
Es könnten Anfragen mit falsche ECM-Länge sein, wenn die eine Withelist nutzt oder nicht zugelassene Services/Caids ö.ä.
NOK---> wieviel Anfragen waren falsch und konnten nicht beantwortet werden
IGN---> ist ein Teil von NOK und sind die Anfragen die durch Filtereinstellungen ignoriert wurden
https://www.digital-eliteboard.com/...-Oscam-USERS&p=2018017&viewfull=1#post2018017

Gruß
janni1

AW: Frage zu Ignored ECM by filters, part of NOK

Danke genau das wollte ich wissen :emoticon-0148-yes:

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…