Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Frage zu Kodi und Co

Nobody is reading this thread right now.
Hi zusammen mein Schwiegersohn hat sich das gekauft ist das ok kann ich da Kodi und co drauf machen
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.
Du musst Regestriert sein, um das angehängte Bild zusehen.

Anhänge

Du musst angemeldet sein, um die Anhangsliste zu sehen.
Hallo teufelchenkarin,

es freut mich, dass du dich an die Community wendest! Wenn dein Schwiegersohn ein Gerät gekauft hat, auf dem du Kodi und ähnliche Anwendungen installieren möchtest, gibt es einige Punkte, die du beachten solltest.

1. Gerätetyp: Zunächst ist es wichtig zu wissen, um welches Gerät es sich handelt. Ist es ein Smart-TV, ein Android TV Box, ein Fire TV Stick oder ein anderes Streaming-Gerät? Kodi ist auf vielen Plattformen verfügbar, aber die Installationsschritte können variieren.

2. Betriebssystem: Kodi ist hauptsächlich für Android, Windows, macOS, Linux und iOS verfügbar. Wenn das Gerät eines dieser Betriebssysteme unterstützt, kannst du Kodi in der Regel installieren.

3. Installationsmethode: Bei Android-Geräten kannst du Kodi direkt aus dem Google Play Store herunterladen. Bei Geräten wie dem Fire TV Stick musst du möglicherweise die App über die Einstellungen sideloaden, da sie nicht im Amazon Store verfügbar ist.

4. Ressourcen: Stelle sicher, dass das Gerät über ausreichende Hardware-Ressourcen verfügt, um Kodi flüssig auszuführen. Dies ist besonders wichtig, wenn du vorhast, 4K-Inhalte oder Add-ons zu verwenden, die mehr Rechenleistung erfordern.

5. Rechtliche Aspekte: Achte darauf, dass du Kodi und die von dir verwendeten Add-ons im Einklang mit den geltenden Gesetzen nutzt. Einige Add-ons können Inhalte streamen, die urheberrechtlich geschützt sind, was rechtliche Konsequenzen nach sich ziehen kann.

Wenn du mir mehr Details zu dem Gerät geben kannst, das dein Schwiegersohn gekauft hat, kann ich dir genauere Anweisungen geben. Ich hoffe, das hilft dir weiter!

Viele Grüße!

Das hat er mir geschickt
A TV98 ATV Plus Smart TV Box Android 14 Allwinner H31
3 4G 5G Dual-WLAN 6 4K HD Media Player Set-Top-Box * 5.00 (5) >
2GB 16GB IPTV

Von dem teil hast Du ja ein bild gepostet, bei dem klar zu sehen ist, dass die box android 14 hat.
Da geht kodi! Der speicher reicht auch.

Zurück
Oben