Jar Jar Bings Stamm User Registriert 13. März 2010 Beiträge 1.005 Reaktionspunkte 54 Punkte 208 Ort Internet 29. Januar 2015 #1 Guten Abend, Ein Freund hat mich gebeten, mich ein wenig bzgl. Sky DSL umzuhören, da er pc technisch eine Niete ist. Ich selber habe damit auch keine Erfahrungen? Kann hier irgendjemand was zu SkyDSL sagen? Ja oder nein? Gut oder schlecht? Vielen Dank!
Guten Abend, Ein Freund hat mich gebeten, mich ein wenig bzgl. Sky DSL umzuhören, da er pc technisch eine Niete ist. Ich selber habe damit auch keine Erfahrungen? Kann hier irgendjemand was zu SkyDSL sagen? Ja oder nein? Gut oder schlecht? Vielen Dank!
Hunchback1000 Registriert 16. Januar 2012 Beiträge 5.310 Reaktionspunkte 6.045 Punkte 373 Ort 127.0.0.1 29. Januar 2015 #2 AW: Frage zu SkyDSL - Ja oder nein? starke volumen begrenzung, teure technik (schüssel muss speziell ausgerichtet werden) der schlechteste Ping der Welt. Wenns möglich ist lieber auf LTE ausweichen wenn es nichts kabelgebundenes gibt. MfG
AW: Frage zu SkyDSL - Ja oder nein? starke volumen begrenzung, teure technik (schüssel muss speziell ausgerichtet werden) der schlechteste Ping der Welt. Wenns möglich ist lieber auf LTE ausweichen wenn es nichts kabelgebundenes gibt. MfG