Hey, da mein SKY Abo in nem knappen Monat abgelaufen ist und SKY in Österreich heute diese super Aktion hat komplett um 16,90€
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
Habe ich das auf wen aus der Familie abgeschlossen und werde im Laufe der nächsten Woche eine V14 denk ich mal bekommen, dann hab ich noch ein knappes Monat bis meine S02 dunkel wird Zeit um mich richtig einzulesen wegen EMM blocken, schreiben usw.
Könnte mir hierfür vllt jemand bitte alle wichtigen Links hier posten?
Und wie sieht es mit diesem Analyseprogramm aus, taugt das wirklich was und filtert echt auch all die bösen EMM mit dem 0x007 Aufbau weg? Wenn ja wo bekomm ich das her?
Will eig. nur meinen Xtrend Receiver weiter nutzen sowie HS betreiben, konnte beim Vertragsabschluss angeben, dass ich keinen receiver benötige, also vorerst wäre auch gar keine Hardware zum pairen da (sprich aktivieren müsste eigentlich mit cccam oder scam gefahrenlos gehen, wenn ich das richtig sehe)
Praktischweise habe ich auch seit einer Woche einen Xtrend ET7000 für welchen es ja jetzt auch ein CI+ Image gibt (eines mittels diesem gehackten Zertifikat, mal schauen wie lange das noch nutzbar ist)
Da Sky ja irgendwas Anfang März planen soll wie man hört, nur so als Waffe in der Hinterhand
Dann sag ich schonmal danke für die Infos! lg