AW: Frage zur Aufnahme mit der VU+ Solo² über Twin Tuner
@ Kanisterkopp, ja genau darum frage ich ich gerade warum es hier auf einmal funktioniert. Und blöde Bemerkungen kommen von dir, also tuh mir am besten den Gefalen und schreibe hier in den threat nicht mehr rein. Feststellungen kann ich auch selber machen, und deine Kommentare kann ich mir sparen.
@ Pilot Danke für die Hilfe, dass das die Lösung ist weiß ich, ich erkläre dir kurz den Sachverhalt.
Der obige Technisat Receiver gehört dem Vater meines Freundes, er hat wie gesagt ein Kabel im LNB1 Port . Und sein Dad nimmt immer auf und guckt gleichezeit was anderes, ich steh nun selber vo dem Receiver, ich nehme RTL auf und kann trotzdem Sat1 gucken. Ich weiß ja selber, das das unmöglich ist , darum ja die Verwirrung hier. Liegt es evtl. daran , dass die Sender alle SD sind??
Der eigentliche Hintergrund ist , dass er einen zweiten Receiver fürs Schlafzimmer will, ich wolte ihm nun die DeBox2 vom Boardsponsor besorgen. Jedoch ist mir ja bekannt, dass ich dann zwei Kabel brauche um die Twin Funktion zu nutzen. Aber hier bei dem Technisat funktinoniert es irgendwie so....
Der im Schlafzimmer soll jedoch CS Fähig sein, das kann der Technisat aber nicht.