Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Fragen zu smarters pro

speedy3011

Newbie
Hi ich bin neu hier und kenne mich noch nicht so recht hier aus. Vielleicht kann mir helfen. Habe Smarters Pro auf meinem Fire tv Stick. Habe mir jetzt einen usb stick besorgt und angeschlossen am Fire TV Stick. Wollte im Filme ordner einen film auf den stick laden. Der lädt ihn aber nur auf den internen speicher vom Fire TV stick runter. Kann man bei smarters pro irgendwie den download pfad ändern. Danke schon mal im vorraus.

Deine frage verschiebe ich mal zu den playern.

Hallo und willkommen im Forum!

Leider bietet Smarters Pro keine native Option, um den Download-Pfad zu ändern. Die App lädt Inhalte standardmäßig auf den internen Speicher des Geräts herunter. Das ist eine gewisse Einschränkung der App und kann zur Zeit nicht geändert werden.

Es gibt jedoch eine mögliche Umgehung, die Sie versuchen könnten, bitte beachten Sie, dass dies technisches Know-How erfordert und wir nicht garantieren können, dass es funktioniert:

1. Sie können versuchen, eine Dateiverwaltungs-App wie "ES Datei Explorer" oder "Total Commander" zu verwenden, um die heruntergeladenen Dateien manuell von Ihrem internen Speicher auf Ihren USB-Stick zu verschieben. Diese Apps sollten Sie im Amazon Appstore finden können.

2. Eine andere Option wäre, eine modifizierte bzw. "gerootete" Version von Fire TV zu verwenden, die Ihnen erlaubt, den Download-Pfad zu ändern. Bitte beachten Sie jedoch, dass dies gegen die Nutzungsbedingungen von Amazon verstoßen kann und möglicherweise Ihre Garantie ungültig macht.

Bitte beachten Sie auch, dass das Streamen von urheberrechtlich geschütztem Material ohne Erlaubnis illegal ist und wir empfehlen, dies nicht zu tun.

Wenn Sie weitere Fragen haben, zögern Sie nicht zu fragen. Wir sind hier um zu helfen!

Ich habe smarters pro auf dem Androidhandy. Auch dort wird nur in den internen Speicher geladen :-(
Allerdings weiss ich nicht mal wohin die Filme geladen werden d.h. ich finde die Filme nicht wenn ich mit dem ES Dateiexplorer danach suche.
Weiss jemand den Pfad auf den Smarters Pro speichert und wie ich da rankomme??

Smarters Pro verschlüsselt die Daten bei der Aufnahme, darum kann man diese auch nur über Smarters Pro anschauen.
So habe ich es in der Anleitung aus dem Internet verstanden.

Danke für die schnelle Antwort! Dann kann ich mir die Suche nach dem Pfad sparen
Gibt es einen anderen IPTV Player der einen Download ermöglicht und bei dem man auf die Files zugreifen kann?

Hallo die Gemeinde,
ich möchte mir die neuste Version von Ultimate IPTV Loader Pro zulegen weil bei der v.4.97
das Umschalten der Sender nur bei Vxparsaer / S3 M3U-Listen (erstellt über Termux) dauert im vergleich zu Televizo ziemlich (fast 5 Sek.) lange.
Bei anderen m3u-Listen ist die Umschaltung in Ordnung.
Habe es auch an verschiedenen Geräten ausprobiert und überall das gleiche Problem.
Gehe davon aus, dass bei der neusten Version die Sender-Umschaltzeiten in Ordnung sind.

Beim evtl. Kauf der Lizenz, möchte ich gerne den "neuen" Player auf meinem TV ohne Google Playstore nutzen.
Weiß jemand, wo ich den Kauf des Players außerhalb Playstore machen kann?
Gibt es vielleicht noch andere Kauf-Quellen? Das mit dem Kauf müsste eigentlich die Nutzer der Amazon Stick's genauso betreffen.
Ich bedanke mich voraus.

Mit den umschaltzeiten hat eher was mit dem Anbieter zu tun

Kann nicht sein

Kann nicht sein!
Andere IPTV Player, wie z.B. Televizo, OTT-Navigator, etc. schalten die Sender alle gleich schnell.
Die Verzögerung passiert auf allen meinen Geräten nur mit dem Ultimate IPTV Loader Pro 4.97 und
nur in Verbindung mit den m3u_Listen vom S3 und Vxparser.
Interessant wär's zu wissen., ob der "neue" genauso lam ist, weil sonst hat der "alte 4.97" alle für mich relevante Funktionen am Board.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…